Ich bin Nummer Vier (2011) Gratis

Beste Ich bin Nummer Vier in Top-Qualität.

Jetzt können Sie genießen Ich bin Nummer Vier in Bestes Videoformat mit der Dauer 109 Min und ausgestrahlt 2011-02-18 und MPAA Rating ist mit 462.

  • Originaltitel : I Am Number Four
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich bin Nummer Vier
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres Film : Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2011-02-18
  • Unternehmen der Film : DreamWorks SKG, Reliance BIG Entertainment, Bay Films,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : Français, English,
  • Durationof Film : 109 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.1
  • Youtube Id des Films : DdA0CrY1xks
  • Übersetzung des Films : EN,CS,DE,IT,FR,LV,RU,ZH,ES,TR,PT,HU,DA,NL,SV,PL,BG,SK,FI,TH,EL,JA,KO,HE,
  • Stimmen Film :Alex Pettyfer (John), Charles Carroll (Sam's Stepdad), Sabrina de Matteo (Physics Teacher), Brian Howe (Frank), Zoe Simek (Girl in Classroom (uncredited)), Timothy Olyphant (Henri), Isabella Robbins (Teen At Party), Matt Leonard (MOG Warrior), Tim Sitarz (MOG Warrior), Brenna Roth (News Reporter (uncredited)), Andre' Mason (Sheriff Deputy (uncredited)), William Kania (Carnival Patron (uncredited)), Morgan Wolk (Teen #1 (uncredited)), Michelle Vezzani (Carnival Patron (uncredited)), Damien Walters (MOG Warrior), Reuben Langdon (Number 3's Guardian), Jack Walz (Sarah's Brother), L. Derek Leonidoff (Mr. Berhman), Kira Marie (Friend (uncredited)), Jake Abel (Mark), Doug Michaels (Student / Party Boy (uncredited)), Carrick O'Quinn (MOG Warrior), Amelia Compton (Girl in Car (uncredited)), Ally Hydeman (High School Student (uncredited)), Bill Laing (Demented Farmer), Garrett M. Brown (Mr. Simms), Greg Townley (Number 3), Megan Follows (Supermarket Cashier (uncredited)), Brittany Forringer (Cheerleader / Party Guest (uncredited)), Cooper Thornton (Sarah's Dad), Kevin Cassidy (MOG Warrior), Teresa Palmer (Number 6), Andy Owen (Bret), Cody Johns (Kern), Callan McAuliffe (Sam), Jon Braver (MOG Warrior), Patrick Sebes (Kevin), Emily Wickersham (Nicole), Sophia Caruso (Girl on Street), Garrett M. Brown (Principal Simms), Kevin Durand (Mogadorian Commander), Judith Hoag (Sarah's Mom), Karen Allen (Sam's Mom (scenes deleted) (uncredited)), Jeff Hochendoner (Sherriff James), Dianna Agron (Sarah), Beau Mirchoff (Drew), Jackson Nunn (Neighbor (uncredited)), Tucker Albrizzi (Tuck (uncredited)), Molly McGinnis (Receptionist), Steve Upton (MOG Warrior)
Drei sind tot.

Jetzt können Sie download Ich bin Nummer Vier in HD Video. Genießen Ich bin Nummer Vier video mit einzelfüllung vollständig der stil von erforschen die bild im Anmelde-Schaltfläche. Genießen die vielen alben frisch film alle favorit film wogenden! Spielen Sie einfach diesen Film Ich bin Nummer Vier diesmal für freien Zugang Dieses Online-Film. Dies kann wirklich spektakulär und konnte eine Art selten wunderbare. Die gute Qualität war großartig gesamten. Management, Bilder und visuellen Effekte wurden alle sehr innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude mit Skript, oft humorvoll und enthält viel Herz für alle seine Figuren sind sehr gut getönten.

1464540


Film-Synopse von Ich bin Nummer Vier :

Beobachten Voll Ich bin Nummer Vier in High-Definition-Format mit film zusammenfassung "Neun junge Aliens, äußerlich von Menschen nicht zu unterscheiden, sind vor außerirdischen Invasoren, die ihre ganze Spezies vernichtet haben, auf die Erde geflüchtet. Drei von ihnen fallen den Killern zum Opfer, doch der Nächste auf der Todesliste wird stärkeren Widerstand leisten. Nummer 4, alias John Smith, entdeckt auf der Highschool gerade die Liebe, aber auch seine Superkräfte. Als die außerirdischen Jäger ihn stellen, wächst John über sich hinaus und bekommt unerwartete Hilfe - aus der alten Heimat." in Hochwertige Video. Voll Streaming Ich bin Nummer Vier in HD-Format indem Sie den Download-Link.



... Voll Ich bin Nummer Vier in Hochwertige Video 1080p ...





Casting : Deborah Aquila, Screenplay : Marti Noxon, Screenplay : Alfred Gough, Production Design : Tom Southwell, Director : D.J. Caruso, Casting : Tricia Wood, Editor : Jim Page, Original Music Composer : Trevor Rabin, Novel : Jobie Hughes, Executive Producer : Chris Bender, Executive Producer : Matthew Cohan, Executive Producer : J.C. Spink, Producer : James M. Freitag, Screenplay : Miles Millar, Editor : Vince Filippone, Executive Producer : David Valdes, Producer : Michael Bay, Novel : James Frey, Producer : Emily Berger, Cinematography : Guillermo Navarro, Costume Design : Marie-Sylvie Deveau

Sicher, jetzt Sie sehen können film zugeordnet Ich bin Nummer Vier 100% länge und haben the verbinden dies film Ich bin Nummer Vier in Bestes Videoformat.


Tags: secret identity, bare chested man, exploding house, teenage boy, laser gun, teenage hero,
Anda baru saja membaca artikel yang berkategori teenage hero dengan judul Ich bin Nummer Vier (2011) Gratis. Anda bisa bookmark halaman ini dengan URL https://thrillermoviesa.blogspot.com/2014/12/ich-bin-nummer-vier-2011-gratis.html. Terima kasih!
Ditulis oleh: Unknown - Selasa, 30 Desember 2014

Belum ada komentar untuk "Ich bin Nummer Vier (2011) Gratis"

Posting Komentar