Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014) Full

Voll Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Hohe Qualität.

Jetzt können Sie genießen Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Hohe Qualität mit der Dauer 92 Min und wurde veröffentlicht 2014-10-31 und MPAA Rating ist mit 94.

  • Originaltitel : Before I Go to Sleep
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich.Darf.Nicht.Schlafen.
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Mystery, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-10-31
  • Unternehmen der Film : StudioCanal, Scott Free Productions, Millennium Films, Clarius Entertainment, Film i Väst, Filmgate Films,
  • Länder des Films : France, United Kingdom, Sweden,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 92 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.9
  • Youtube Id des Films : ag1tQ31nW40
  • Übersetzung des Films : EN,FR,EL,RU,BG,DE,HE,CN,HU,ES,KO,UK,PL,PT,NL,ZH,FI,CS,DA,
  • Stimmen Film :Mark Strong (Dr. Nash), Anne-Marie Duff (Claire), Jing Lusi (Nurse Kate), Flynn MacArthur (Boy in Dream), Adam Levy (Husband), Ben Crompton (Warehouse Caretaker), Colin Firth (Ben Lucas), Gabriel Strong (Boy on Bike), Dean-Charles Chapman (Adam), Nicole Kidman (Christine Lucas)


Film-Synopse von Ich.Darf.Nicht.Schlafen. :

Freisetzung Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Bestes Videoformat mit film zusammenfassung "Die 40-jährige Schriftstellerin Christine Lucas ist nach einem schrecklichen Unfall, den sie in ihren Zwanzigern hatte, unfähig, neue Erinnerungen zu behalten. Sie wacht jeden Tag auf und kann sich weder an den vorhergehenden Tag noch an irgendetwas aus den vergangenen Jahren erinnern. Ihr Ehemann Ben und ein Videotagebuch helfen ihr jeden Morgen auf's Neue, ihr Leben zu rekonstruieren. Doch an eine baldige Verbesserung ihres Zustandes ist nicht zu denken. Deswegen besucht sie den Psychologen Dr. Nash, der ihr helfen soll, Erinnerungen länger zu behalten. Mit ihm begibt sie sich auf eine aufwühlende Reise in die eigene Vergangenheit, bei der sie sich irgendwann nicht nur fragen muss, wem sie noch trauen kann, sondern auch, wer sie selbst eigentlich ist." in Hochwertige Video. Freisetzung Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Hochwertige Video indem Sie auf den Button oben.



... Kostenlos Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Hohe Qualität 1080p ...



1726592

Genießen Sie Film mit titel Ich.Darf.Nicht.Schlafen. voller Film-Streaming in HD Video. Beobachten Voll mit titel Ich.Darf.Nicht.Schlafen. frei und Spaß an hier. Aktuell, sie sehen dass Hunderttausende Menschen Suche nach gratis Ich.Darf.Nicht.Schlafen. film sehen es auf die Schweiß Residenz mit Verbindung zum Web. Seien Sie glücklich, sie kann leicht erreichen Hunderttausende von gefiel Mitglieder den wurde müde warten in Bezug auf DVDs von der email, und Sie Aufpassen kostenlos Ich.Darf.Nicht.Schlafen.. Sie erhalten neu Online film, und erhalten es kostenlos in den Webseite. Es ist wirklich schnell, mühelos, gratis und am besten von allen zu Blick auf. Streaming jetzt Ich.Darf.Nicht.Schlafen. im Internet film mit no download. Sie können beobachten online film streaming in HD Top-Qualität in 92 Min Länge. Genießen Film-Trailer und voll video von Ich.Darf.Nicht.Schlafen. klicken Sie auf das button zu betrachten diese video.



Sound Re-Recording Mixer : Markus Moll, Script Supervisor : Paula Casarin, Unit Publicist : Ian Thomson, Property Master : Scott Keery, Costume Design : Michele Clapton, Screenplay : Rowan Joffe, Location Manager : Ian Hutchinson, Stunt Coordinator : Julian Spencer, Helicopter Camera : John Marzano, Novel : S.J. Watson, Dialect Coach : Sandra Frieze, Producer : Mark Gill, Writer : S.J. Watson, Dialogue Editor : Rob Killick, Sound Effects Editor : Luke O'Connell, Producer : Matthew O'Toole, Casting : Nina Gold, Digital Intermediate : Rob Farris, Location Manager : Jason Wheeler, Wigmaker : Alex Rouse, First Assistant Editor : Alex Kalmakrian, Director of Photography : Ben Davis, Supervising Sound Editor : James Mather, Producer : Avi Lerner, Visual Effects Supervisor : Alan Banis, Foley : Paul Hanks, Makeup Artist : Rebecca Lafford, Camera Operator : Luke Redgrave, Makeup Department Head : Tina Earnshaw, Set Costumer : Calandra Meredith, Sound Re-Recording Mixer : Chris Burdon, Gaffer : David Smith, Producer : Liza Marshall, Art Direction : Tim Blake, Art Direction : John West, Supervising Art Director : Mark Raggett, Music Editor : Michael Connell, Digital Intermediate : Patrick Malone, Director : Rowan Joffe, Editor : Melanie Oliver, Production Design : Kave Quinn, Set Decoration : Niamh Coulter, Video Assist Operator : Demetri Jagger, Steadicam Operator : Paul Edwards, Music : Ed Shearmur

Ja, jetzt Sie anzeigen können film über Ich.Darf.Nicht.Schlafen. voll länge und erhalten the verbinden dies film Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Hochwertige Video.


Tags: amnesia, therapist, aggression, hospital, flashback,
Anda baru saja membaca artikel yang berkategori hospital dengan judul Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014) Full. Anda bisa bookmark halaman ini dengan URL https://thrillermoviesa.blogspot.com/2014/12/ichdarfnichtschlafen-2014-full.html. Terima kasih!
Ditulis oleh: Unknown - Minggu, 28 Desember 2014

Belum ada komentar untuk "Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014) Full"

Posting Komentar